Kategorie: Hotel

Wenn Sie nach einem Hotel in Kitzbühel suchen, machen Sie Rum Doodle zu Ihrer ersten Station. Wir sind ein lokales Unternehmen mit über 35 Jahren Erfahrung und beiden lokalen Kontakten mit Hotelbesitzern, um Sie über die bestmögliche Wahl für Ihr Budget und Ihre Bedürfnisse zu beraten.

Konferenzhotels

Kitzbühel ist der Ort in den österreichischen Alpen, an dem Firmenveranstaltungen und Seminare stattfinden können. Die Auswahl an Hotels ist jetzt umfangreich und bietet MICE-Kunden außergewöhnliche Einrichtungen, um in einer Umgebung zu arbeiten, die selten zu finden ist. Sobald die Arbeit beendet ist, beginnt der Spaß, ob Sie das pulsierende Dorf Kitzbühel genießen oder luxuriöse Wellnesseinrichtungen in Ihrer Unterkunft genießen.

Familie

Wenn Sie mit Ihrer Familie einen Bergurlaub wählen, sei es in einem Luxushotel oder einem Gästehaus, ist es wichtig, mit Bedacht zu wählen. Rum Doodle hat Hotels ausgewählt, die unserer Meinung nach für einen Familienaufenthalt am besten geeignet sind. Wir haben Unterkünfte ausgewählt, die unserer Meinung nach angemessen genug sind, um die Kleinen zu unterhalten und den Eltern zu ermöglichen, sich entspannt zu fühlen, während sich ihre Kinder in einer sicheren Umgebung befinden.

Luxus

Kitzbühel ist der Spielplatz der Reichen und Berühmten. Wenn Sie eine exklusive Immobilie benötigen, verfügen wir über das Wissen und die Erfahrung, um die besten auf dem Markt und außerhalb des Marktes verfügbaren Optionen zu empfehlen. Viele Hotels verfügen über Executive-Suiten und es gibt eine Auswahl an Chalets für Ihre VIP-Bedürfnisse in Kitzbühel

Ski In / Ski Out

Ein Schlüsselfaktor für jeden Skiurlaub ist die Lage. Unsere Auswahl an Unterkünften wurde durch eine Vielzahl unterschiedlicher Hotels hervorgehoben, die in der Nähe oder auf den Skipisten liegen. Dies ermöglicht ein Minimum an Drama zu Beginn oder am Ende Ihres Tages.

Spa Hotels

Eine Spa-Pause ist eine besondere Wahl, da es viele verschiedene Ebenen und Kriterien gibt, um auszuwählen, was Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Wir sind in der Lage, Ihnen Ratschläge zu geben, die von Ihren persönlichen Bedürfnissen abhängen, sei es ein Wellness- / Saunabereich oder ein aktiverer Bereich in Bezug auf Fitnessraum, Pool in voller Länge oder Eintritt für Kinder. Viele unserer Spa-Hotels verfügen über hauseigene Schönheits- und Massagestudios und gelegentlich etwas Extremeres in Bezug auf medizinische Angebote.

SUCHE

Lust auf mehr?

Cras rutrum tellus et vulputate accumsan. Sed id ultricies mauris, ang semper nisl.

de_DE_formalGerman

Category: Hotel

When you are searching for a Hotel in Kitzbuhel make Rum Doodle your first stop. We are a local company who have over 35 years of experience and both Local Contacts with Hotel Owners personally to advise you on the best possible choice for your budget and your needs.

Conference Hotels

Kitzbuehel has become the location in the Austrian Alps to getaway fro corporate events and seminars. The choice of hotels is now extensive and provide exceptional facilities for MICE clients to work in an environment rarely matched. Once the work is over the fun begins wether it is enjoying the vibrant village of Kitzbühel or enjoying luxury spa facilities in your accommodation.

Family

When you are choosing a Mountain Holiday with your family, be it in a Luxury Hotel or Guest House style, it is important to choose wisely. Rum Doodle has selected Hotels that we feel are most appropriate for a Family stay. We have selected properties that we feel suit needs appropriate with enough to entertain the little ones and allow the parents to feel relaxed their children are in a safe environment.

Luxury

Kitzbuehel is the playground of the Rich and Famous, when you need an exclusive property we have the knowledge and experience to recommend the best options available on and off marketplace. Many Hotels have executive suites and there are a selection of Chalets to cater for your VIP needs in Kitzbuehel

Ski In / Ski Out

A key factor with any ski holiday is Location. Our selection of Accommodations have been highlighted with a variety of differing Hotels that sit nearby or on the ski slopes. This will enable a minimum of drama when starting or finishing your day.

Spa Hotels

A Spa Break is something that takes a special choice as there are many different levels and criteria involved in selecting what suits your needs best. We are able to offer you advice dependent on your own personal needs, wether that be a wellness/sauna area or more active in terms of Gym, full length pool or child entry. Many of our Spa Hotels have in-house Beauty and Massage Studios and on the odd occasion something a little more extreme in terms of medical offerings.

SEARCH

Looking for more?

Cras rutrum tellus et vulputate accumsan. Sed id ultricies mauris, nec semper nisl.

en_GBEnglish